Maxton Hall Special Edition

Dieses Jahr beginnt mit aufregenden Neuigkeiten! Ich freue mich, euch heute endlich ein Geheimnis verraten zu können, an dem wir in den letzten Monaten gearbeitet haben: Es wird eine Special Edition der Maxton-Hall-Reihe geben!

Einen Trommelwirbel für den Cover Reveal 🥁

Die Special Edition hat eine besondere Leinenhaptik, einen Motivfarbschnitt und wunderschöne Vor- und Nachsatz-Illustrationen von der talentierten @oblivionsdream. Außerdem findet ihr auf den neuen Covern von @viviensummerr mit Goldfolie veredelte Elemente, die euch vielleicht bekannt vorkommen, solltet ihr die Reihe schon gelesen haben ✨

Ihr könnt die limitierte Special Edition ab sofort bei eurer Buchhandlung des Vertrauens vorbestellen. Ganz gleich, ob ihr Ruby, James und Co. bereits in euer Herz geschlossen habt oder neu kennenlernen möchtet: In wenigen Wochen ist es schon soweit, und ihr könnt die Special Edition ab dem 05. März in eure Regale stellen.

Kaum zu glauben, dass die Reihe dieses Jahr schon sechs Jahre alt wird und wir Ruby und James sogar als Serie auf Prime sehen werden …

Danke für eure anhaltende Unterstützung! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

  1. Ich finde das Soo toll, gerade weil ich diese Reihe einfach Soo sehr liebe. Ich hab die Bücher mit Leidenschaft gelesen und wahr genommen. Jetzt ist die Frage nur wann wir die Serie sehen könne.