Lonely Heart Reveal

Es ist soweit: Ich kann euch endlich erzählen, woran ich in der letzten Zeit geschrieben habe, und darf euch Klappentext und Cover zeigen.

Pläne sind dazu da, um sie über den Haufen zu werfen


Eigentlich war ein ganz anderes Projekt geplant. Fantasy, älter und sehr, sehr düster … genau der Stoff, der mich beim Schreiben in der Pandemie runtergezogen hat. Eine andere Idee, die ich schon 2019 hatte, wurde immer lauter, und ich habe nebenher angefangen, mich daran zu setzen. Lonely Heart wurde geboren. (Wenn auch zuvor mit ungefähr 20 anderen Titeln.) Ich habe mich längere Zeit dagegen gesträubt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das Herz nun mal die Geschichte erzählen möchte, die es erzählen möchte, und inzwischen könnte ich darüber kaum glücklicher sein! Adam und Rosie haben mich durch eine besondere Zeit hindurchbegleitet und mir immer Lichtblicke geschenkt, weil ich die beiden so sehr ins Herz geschlossen habe. Und ich hoffe natürlich, dass es euch bald auch so gehen wird. Damit ich euch nicht länger auf die Folter spanne, sind hier Klappentext und Cover:


Lonely Heart
Nur eine Welt zwischen uns …
Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet – von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt – und dem sie niemals näherkommen darf …


Ein paar Stichworte

Bands · Fandom · Chats · unverhoffte Freundschaft · Distanz · Sehnsucht (viel davon)

Das Buch sollte im Laufe der Woche bei der Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellbar sein. Was ich euch jetzt schon verraten kann:

  1. Zum ersten Mal wird eines meiner Bücher im Hardcover erscheinen (internationale Ausgaben und der Maxton Hall Schuber ausgenommen).
  2. Die erste Auflage wird einen tollen lila Farbschnitt bekommen, dessen genauen Farbton ich im Moment noch aussuche.
  3. Es wird auch einen zweiten Teil von Adam und Rosie geben, an dem ich zurzeit schreibe. Die beiden machen eine Menge durch …

Hach. Bin ich froh, dass ich endlich über das Buch sprechen kann! Ich weiß, ihr wartet schon länger auf Lesenachschub, und nun ist es gar nicht mehr lang hin. Lonely Heart erscheint nämlich schon am 27.04.2022, bedeutet, nur noch etwas mehr als zwei Monate, bis ihr es in den Händen halten könnt. Juhuuu! Jetzt werde ich ganz hibbelig hier sitzen und gespannt auf eure Kommentare warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

89 Kommentare

  1. Ich freue mich schon so sehr auf das Buch! Ich bin mir sicher, dass dieses Buch wieder wunderschön werden wird und es direkt am Erscheinungstag bei mir einziehen wird.Ich habe bisher alle deine Bücher gelesen und viele davon sind eine meiner absoluten Favoriten.

    1. Ich finde es furchtbar… furchtbar dass es noch keinen weiteren Teil gibt weil ich das Buch einfach in einer Nacht verschlungen habe… ich liebe es, ich liebes wie du schreibst u dass mich all deine Geschichten so unendlich fesseln!!

      Vielen Dank dafür

  2. OMG! ICH FREUE MICH SO SEHR! Ich bin gerade bei Save You und liebe die Maxton Hall Reihe! Ich hoffe ehrlich das ich nicht wieder emotional von dir zerstört werde wie bei dem Ende von Save me. <3

  3. Endlich wieder neuer Lesestoff von dir, wie schön!! Habe das Jahr mit einem Reread deiner Debütreihe gestartet, weil so lang nichts Neues kam 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Tiziana

  4. OMG ich kann garnicht glauben, dass es schon so bald soweit ist!😩😍 Ich habe die ganze Again-Reihe verschlungen und bin immer noch völlig überwältigt! Ich freue mich so sehr auf Lonely Heart und bin überzeugt, dass es mich wieder umhauen wird! Mona Kasten du bist eine Meisterin🤩 Ich weiß nicht was ich ohne deine Büchern tun würde!😭😍

  5. Yayyy!!! Ich freue mich so auf die neue literarische Legende. 🥳🥳🥳
    Ich finde Deine Bücher unglaublich tiefgründig und doch so leicht. Man lernt durch sie oft auch andere Persönlichkeiten und deren Sichtweisen kennen, denn eine Geschichte hat ja bekanntlich immer zwei Seiten.🤗 Du hast mich zum Schreiben und Verstehen animiert und dafür will ich Dir danken. Du bist super, mach so weiter!🤗🤗
    Lg

  6. Das ist der Hammer!!!! Ich liebe die „Don’t“ Reihe und bin ganz gespannt auf den neuen Lesenachschub!!!! 😍😍😍😍

  7. Liebe Mona,
    Ich freu mich schon riesig auf das Buch ich hab die Maxton Hall Reihe und Again Reihe gelesen daher bin ich schon mega gespannt was in dieser Reihe passieren wird.
    Kurze Frage noch wird das Hardcover allgemein einen Farbschnitt ( ich finde die bunten Bücher so Toll ) bekommen oder gibt es in Natur und Farbschnitt wie es bei anderen Büchern gemacht wird?

    1. Liebe Nicole,
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Zu deiner Frage: Nur die erste Auflage wird einen Farbschnitt bekommen, ab der zweiten Auflage gibt es keinen Farbschnitt mehr.
      Liebe Grüße
      Mona

  8. Hey Mona ich finde den Klappentext echt spannend und ich bin gespannt auf das Buch, was ich mir auf jeden fall nicht entgehen lasse, das Cover sieht super aus.
    LG Emily 😉

  9. Liebe Mona,
    ich kann es kaum erwarten, endlich neuen Lesestoff von dir in den Händen zu halten. Ich liebe deine Bücher einfach! Wenn ich einmal angefangen habe, sie zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören! Denn sie gehen mitten ins Herz, lassen mein Herz schneller schlagen und meinen Puls rasen – vor Aufregung, vor Spannung oder vor Glück. Auch Tage danach gehen sie mir noch durch und durch unter die Haut!
    Mona, du bist eine Meisterin der Emotionen! Bitte hör niemals auf damit!🤗

  10. Liebe Mona,
    gerade ist Lonely Heart ins Haus geflattert und ich freue mich tierisch darüber. Eigentlich bin ich noch in meinem Laden und mein schlechtes Gewissen verbietet es mir, mit dem Lesen anzufangen, obwohl heute ein ruhiger Tag ist. Es gibt aber auch einen anderen Grund, der mich (noch) abhält – wenn Rosie und Adam nur halb so einnehmend sind, wie die Protagonisten aus der Again-Reihe, wird mein Herz die Geschichte der beiden wieder miterleben, miterleiden und dabei mitzerbrechen, bis es am Ende mitaufersteht. Und das ist der Punkt – wenn noch ungewiss ist, wann Band 2 erscheint, werde ich in dem „zerbrochenen“ Zustand verharren müssen, bis es soweit ist. Oh mein armes armes Herz…Das machst du wirklich gut :-))
    Danke, dafür dass sich das Warten stets lohnt!

  11. Ich habe es gerade durchgelesen… erinnern Sie sich was Adam zu Rosie über Cliffhanger sagt🥲 sooo gemein. Aber wie immer super schön geschrieben es gibt wenige Autoren wo ich mich so in die Charaktere reinfühlen kann wie bei Ihnen

    1. Das gleiche habe ich gerade auch gedacht (Cliffhanger) 😁, nachdem ich das Buch fertig gelesen habe.
      Es ist so schön zu lesen und sich in die Charaktere rein zu fühlen. Das ich es kaum erwarten kann, wie es weiter geht!!!

  12. Direkt einmal durchgelesen – und nun? Wie lange muss ich auf die Fortsetzung warten?
    Wie immer ist man sofort gefangen und kann nicht mehr aufhören zu lesen…
    Danke 🙂

      1. Liebe Mona!
        Die Geschichte von Rosie und Adam sind dir wieder einmal perfekt gelungen! Ich habe mich bereits in die Maxton-Hall Reihe und die Again-Reihe verliebt….daher gleich meine Frage, wie lange wird die Zeitspanne sein, die wir noch ausharren müssen, um wieder mit Rosie und Adam mitfiebern zu können?

        Allerliebste Grüße♡

  13. Ich LIEBS! Habs heute in einem Schub durchgelesen und kann die Fortsetzung kaum abwarten! Um ehrlich zu sein keine weitere Sekunde hahaha ! Mir kamen die Tränen als ich realisiert habe dass ich nicht direkt weiter lesen kann. Wann erscheint die Fortsetzung?

  14. DANKE für dieses Buch! DANKE, dass du dir die Zeit nimmst deine wundervollen Ideen nieder zu schreiben und so vielen Menschen damit eine Freude zu bereiten.

  15. Liebe Mona,

    deine Bücher haben einen unglaublich fesselnden Charakter. Ich liebe sie einfach! Ich habe schon die Maxton Hall-Reihe verschlungen und bei Lonely Heart war es nicht anders. Ich freue mich immer so sehr, wenn neue Bücher von dir rauskommen und bin mittlerweile eine treue Leserin geworden. Ich bin so sehr gespannt auf die Fortsetzung und fiebere schon dem 2. Teil entgegen. Deine Bücher sind eine Inspiration für mich und du hast ein Talent dafür so zu schreiben, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Bitte bitte höre niemals auf! Ps ich habe schon sehr gründlich das Internet nach Release-Daten durchforstet (für den 2./3. Teil), aber leider muss ich mich gedulden :D. Alles Liebe

  16. Ich habe Lonely Heart am 27.4 abends heruntergeladen, und 2 Tage später war ich fertig mit lesen. Musste mich echt zusammen nehmen um nicht in der Arbeit weiter zu lesen. Wie lange muss man auf die Fortsetzung warten?

  17. Liebe Mona,
    Ich habe das Buch fertig gelesen und dieser cliffhanger macht mich extrem fertig. In meinen Gedanken stelle ich mir schon vor, wie es weitergehen könnte, lasse mich aber überraschen wie es weitergeht. Lonely heart Ist das erste buch was ich von dir lese und es hat mich von Anfang an gefesselt. Die Verbindung die zwischen Adam und Rosie entstanden Ist während des Lesens, hat einen in den Bann gezogen. An vielen Punkten, hätte ich Adam und Rosie am liebsten in den Arm genommen und nie wieder los gelassen. Dazu muss ich aber auch zugeben, das ich einen der Nebencharaktere schnell ins Herz geschlossen habe (genauso wie Adam und Rosie natürlich!) Im Großen und Ganzen liebe ich dieses Buch sehr und freue mich schon auf den zweiten Teil. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzten.
    LG, Vivi 🌸
    Ps: bleib gesund und mach genau das, was Dir gut tut und was dich glücklich macht! ❤️

  18. Liebe Mona,
    ich habe das Buch in weniger als einer Woche durchgelesen (was bei mir so gut wie nie vorkommt) und es hat mit wie schon die Maxton Hall Reihe einfach nur bezaubert. Ich danke dir, dass du so fesselnde Bücher schreibst! Und ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf Teil 2 warten 🥲
    Liebe Grüße 🥰😘

  19. Oh Lady, dieser Roman ist genial und ich habe versucht ihn mit bedacht wegzusuchten und versucht langsam zu lesen. Eine tolle Story, ich kann es nicht erwarten endloch weiterzulesen. Ich wollte eigentlich nie wieder eine unabgeschlossene Serie anfangen, weil das Warten echt schon schmerzhaft ist, aber das Cover, der Schnitt so schön, ich kommte nicht wiederstehen. Hoffe so sehr es dauert kein Jahr bis zum nächsten Teil. ♥️

  20. Danke danke danke
    Dein Roman liebe Mona ist der Hammer, nur man liest ihn viel zu schnell und durch, deswegen warte ich jetzt schon gespannt auf Teil 2
    Ich war begeistert das du sogar ein paar winzige parallelen zur ‚Again Reihe‘ aufgestellt hast.
    Auch das du das Thema Depressionen und ihre Auswirkungen aufgegriffen hast.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll
    Ich habe erst Anfang des Jahres von deinen Büchern erfahren, da habe ich die ‚Save Reihe‘ in nicht einmal 3 Wochen, inhaliert. Bis ich im Buchladen dann die ‚Again Reihe‘ entdeckt habe und auch diese in mich aufgesaugt habe
    Wie du deine Charaktere beschreibst, das man das Gefühl bekommt das sie zu den eigenen Freunden werden, hach schmacht…
    Deswegen danke, ich freue mich schon aufs weiter lesen
    😍😍😍

  21. Liebe Mona!
    WANN KOMMT TEIL 2?? Einen Sonntag hat es nur gebraucht und ich habe das Buch durchgelesen. Das schaffst nur Du ❤️

  22. Hallo das war das erste Buch, das ich von der gelesen habe und es hat mich von der ersten Seite an gepackt!! Ich freue mich unglaublich auf Band 2 und bin schon überall am recherchieren, ob es denn schon ein Erscheinungsdatum gibt 😀

    Liebe Grüße
    Lilli

  23. Liebe Mona,
    Ich habe das Buch vor 2 Tagen in der Buchhandlung entdeckt und dachte ach ja das könnte mir gefallen. Da ich mehrteilige Romane liebe, musste ich einfach zuschlagen. Da ich am Muttertag immer den gesamten Tag damit verbringen darf, mit dem was ich am Liebsten mag: frei haben und lesen in der Sonne, kam es also gerade recht. Was soll ich sagen. Ich war am Abend fertig und nun muss ich ungeduldig auf die Fortsetzung warten.
    Das Buch ist großartig. Dein Schreibstil einfach bewundernswert. Rosie und Adam sind absolut zauberhafte Figuren. Man fühlt mit beiden. Ihren Schmerz, ihre Sehnsucht. Ich bin einfach nur begeistert und hoffe das es bald ein Wiedersehen mit ihnen geben wird. Du hast diesen Muttertag wieder komplettiert. Vielen Dank.

  24. Ich bin kurz vor dem Ende es ist sooo toll. Gibt es schon einen Termin für band 2? Kann es nicht erwarten weiter zu lesen 😊

  25. Das Buch ist Weltklasse 🥰!! Ich habe es an einem Tag aufgesaugt und kann es kaum erwarten, um zu erfahren wie es weitergeht 🙃

  26. Liebe Mona, ich liebe es ich habe das Buch innerhalb eines halben Tages durchgelesen und kann es nicht abwarten zu erfahren wie es weitergeht! Ich denke ich werd die Geschichte von Rosie und Adam nicht das letzte mal gelesen haben

  27. Hi erstmal 🥰
    Ich liebe deine Bücher 😍 vor allem ‚lonely heart‘ und ich bin so gespannt wie es weiter geht und kann es kaum abwarten bis der 2te Teil kommt 🥹

  28. Ich liebe das Buch, ich liebe Rosie und Adam, aber diesen fiesen Cliffhanger liebe ich nicht 😳
    Das ist nicht nett 😂

    Kann es kaum erwarten, bin so gespannt wie es bei den beiden weitergeht.

  29. AHHHHHHHHHHH! ich habe das Buch vor 3 Stunden gekauft. Ja, irgendwie ging es dann doch schneller als ich wollte. Bin fertig und einer Meinung mit Adam/ Beast; Cliffhanger sind in der Tat fies!!

    Soooo gut geschrieben! Ich musste tatsächlich lachen und weinen beim Lesen.

    Bitte beeil dich mit dem 2. Band, ich weiss nicht wie lange ich ohne überlebe. 😩

    Da muss ich wohl in der Zwischenzeit ein anderes Buch lesen, wie z.B «Save me» 😉 (ohne jetzt zu schleimen 😁)

    Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Lara

  30. 2. Kommentar, weil mir noch so viele Dinge in den Sinn gekommen sind :))
    Also:

    ich glaube, nein ich weiss, dass das mein neues Lieblingsbuch/ Lieblingsreihe ist. Einfach weil ich mich mit beiden so gut identifizieren kann.
    Zurzeit muss ich auch einige Verluste einstecken aber Rosie hat mir den Mut gegeben weiterzumachen und nach vorne zu schauen. (und erinnert mich seeeehr an mich… das mit den nein-sagen ist halt doch nicht immer so einfach)

    Adam, der Fels in der Brandung, der selbst auch einen Anker zum Festhalten braucht, aber nicht den Mut und den Willen hat nach Hilfe zu fragen. Also ich weiss nicht, wen ich gerade beschrieben habe. Adam oder doch mich 😅.

    Ich konnte mich so gut in die einzelnen Personen versetzen und so krass mitfühlen.. ich habe es im ganzen Körper gespürt.
    Wirklich toll. Danke!

    Nochmals herzliche Grüsse aus der Schweiz :))
    Lara

  31. Liebe Mona,
    ich habe diese Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und… ich liebe es… ich liebe Adam und Rosie… ich liebe den Schmerz und die Hoffnung auf Rettung für Adam und Rosie. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Danke wieder einmal für so eine tolle Geschichte 💕

  32. Ich habe das Buch gelesen…wie deine anderen auch aber dieses…ich liebe es und kann es kaum abwarten das 2te zu lesen.
    Weiß man schon wann es erscheinen wird?…
    Deine Bücher sind wirklich mit Liebe und Herz geschrieben…vielen dank für die tolle Bücher…

  33. Ich habe mir das Buch vor zwei Tagen geholt und heute zu Ende gelesen, da mich das Buch so mit gerissen hat das ich gar nicht mehr aufhören wollte/konnte mit dem lesen! Es ist so gut gelungen und ich liebe die Playlist dazu, da die Lieder meist passend zu der Stelle sind. Auch die Charaktere und deren Eigenschaften werden gut deutlich gemacht! Ich liebe dieses Buch jetzt schon über alles und auch das Cover mit den Blüten die immer zwischendurch im Buch auftauchen, es ist so schön und es passt alles so gut zusammen! Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, bis dahin warten und überlegen wie es weiter gehen könnte!!!

  34. Hallo liebe Mona, ich habe gerade das Buch beendet (in zwei Tagen) und bin begeistert. Muss ich noch lange auf den zweiten Band warten? Ich würde ihn am Liebsten schon jetzt lesen! 🥹
    Du bist eine großartige Autorin. Ich liebe alle deine Reihen!
    Liebe Grüße

  35. Habe Lonely Heart innerhalb der Zugfahrt von Berlin nach Oldenburg in einem Rutsch für gelesen. Eine der schönsten Geschichten der letzten Zeit, die ich gelesen habe. Danke für diese Zugfahrt. Und wann kommt die Fortsetzung????? Bitte so schnell wie möglich 😊 Gespannte Grüße Madeleine

  36. Das Buch ist soooooo toll <3 hab es heute komplett durchgelesen. Auch die lilafarbenen Seitenkanten find ich toll . Ich brauche die Fortsetzung… wie soll ich denn jetzt schlafen können 😬?

    Ich freue mich aufs nächste Buch

  37. Das Buch hab ich heute morgen gekauft als eBook und hab von 8:30-18 Uhr gearbeitet und immer nur in den Pausen gelesen. Aber ich hab es schon durch und sterbe jetzt wegen dem Cliffhanger 🤧😭😭😭
    Schon lange kein Buch mehr gehabt was mich so gefesselt hat

  38. Liebe Mona,
    so wie Rosie ein Fan der ersten Stunde ist, bin ich Fan ab Seite 1 – hab das ganze Buch in einem Rutsch durchgelesen. Eigentlich sollte man sich mehr Zeit nehmen damit man länger was davon hat, aber das ist unmöglich:-) Vielen Dank! Freue mich auf die Fortsetzung!
    Grüße!

  39. Wundervolles Buch! Es zieht in seinen ganz eigenen Bann.
    Wann geht es weiter? Ich hoffe doch bald! Es ist wie mit der zweiten Staffel Twisted Rose! 🤣

  40. Liebe Mona,
    Die Again Reihe ist eine der ersten Reihen gewesen die ich je gelesen hab und mit der Anfang meiner Liebe zu Büchern. (Und meiner Liebe zu Isaac Theodor Grant)
    Mit Lonely Heart hast du mir eine riesige Freude bereitet. Das Buch ist sowohl im Inhalt als auch im aussehen wunderschön.
    LG <3

  41. Ich habe das Buch gerade in 2 Tagen verschlungen, eine so toll geschrieben Geschichte.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Fortsetzung, ich hoffe du lässt mich nicht allzu lange warten auf Teil 2? 🙂
    PS: bist meine Lieblings Autorin, habe alle deine Bücher gelesen 💕

  42. Habe es einmal durchgesuchtet und nun schlachten nach Nachschub….. Gottseidank habe ich deinen Kommentar gelesen und hoffe das du schnell mit Band 2 fertig bist. 🙂
    Danke für die tollen Bücher :*

  43. Ich habe dein neues Buch heute durchgesuchtet. Die Storyline ist wieder so mitreißend und schön geschrieben ☺️. Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung in die Finger zu bekommen und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und deine anderen Bücher alle durch habe, wird mir die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen 🙈.
    Viele Grüße

  44. Ich habe dieses Buch förmlich inhaliert! Es is großartig. Wirklich ich liebe es! Und ich war ziemlich traurig über den Cliffhanger am Ende… ist der 2. Teil denn schon geplant? Und wenn ja wann kommt er? Auf jeden fall hadt du liebe Mona einen neuen riesen Fan der deine Bücher liebt und schon sehnsüchtig auf lonley Heart 2 fiebert!

  45. Hallo Mona, ich habe das Buch jetzt innerhalb 4 Stunden durchgelesen und kann den nächsten Teil jetzt schon nicht erwarten. Schon die Maxton Hall Reihe hat mich total von den Socken gehauen als ich sie das erste mal laß und jetzt dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Seit nun mittlerweile 2 1/2 Jahren bist du meine Lieblingsautorin. Bitte, bitte, bitte mach weiter so 🙂

  46. Danke für dieses tolle Buch! Ich habe es jetzt innerhalb von drei Tagen förmlich verschlungen!!!!
    Einfach eine tolle Geschichte die mich gefesselt hat. Ich hoffe das der zweite Band nicht ewig dauert kann es jetzt schon kaum abwarten!

  47. Ein tolles Buch!! Ich vermute, dass mir die Sänger optisch, nach der Beschreibung im Buch, nicht so gut gefallen würden, aber die Geschichte ist einfach wieder zu schön… ich bin gespannt, wie lange ich auf den 2. Teil warten muss. Ich bin zu neugierig, wie es weitergeht. LG

  48. Ich liebe dieses Buch.
    Vielen Dank für diese unglaublich liebenswerten Charaktere.
    Ist lediglich ein zweiter Teil geplant?
    Oder ist das eine dreiteilige Reihe?

  49. Ich habe das Buch gerade erst beendet und ich habe es geliebt, ich muss sagen ich finde das Ende ein bisschen traurig, da ich unbedingt will, dass Rosie und Adam zusammen kommen, aber ich fande es irgendwie auch gut keine Ahnung haha, auf jeden Fall liebe ich es, dass Adam jetzt Entzug macht. 🙂 Naja egal, was ich eigentlich fragen wollte ist: WANN WIRD BAND 2 ERSCHEINEN?? Ich habe gerade das ganze Internet gefühlt durch forstet und nichts gefunden und ja da wollte ich fragen, ob es da schon was gibt. 🙂 Schönen Tag noch. 🙂

  50. Ich habe genau gerade eben vor ca 5 Minuten das Buch lonley heart beendet… ich bin fassungslos über dieses „ende“ es ist die absolute Krise es ist so spannend das ich es innerhalb zwei Tage durch hatte und nun deprimiert hier auf meiner Couch sitze und feststellen muss das ich noch unbestimmt ewig warten muss bis ich weiß wie es weiter geht *hehe* mein herzblutet und ersehne mir die Zeit wo es weiter gehen kann ich war nich nur mittendrin in der Story sondern gefühlt auch dabei… mich hat lange kein buch mehr so mitfühlen lassen… bitte lass es nich so lange auf sich warten ich liebe deine Bücher mach weiter so <3 mfg Sandra

  51. Ich LIEBE deine bücher! Du bist meine absolute Lieblingsautorin und ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Teil ❤️

  52. Liebe Mona,
    Ich habe das Buch zu Rosie und Adam in zwei Tagen durchgelesen und auch ich habe die beiden sehr gern gewonnen. Das Ende hat meinem Herzen einen Stich versetzt, aber es ist toll, dass Adam sich Hilfe sucht und zuerst alles aufarbeitet. Ich bin gespannt, wie es mit ihm und Rosie weitergeht und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Wann kommt sie denn? 🙂 danke für diese bewegende Geschichte! ♥️

  53. Liebe Mona,
    ich lande seit ein paar Monaten immer mal wieder bei deinen Romanen. Diesen habe ich heute morgen begonnen und gerade ausgelesen. Das ist mir lange nicht mehr passiert. Ich wünschte, ich könnte direkt weiterlesen. Ein größeres Kompliment kann ich dir nicht machen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Annika

  54. Liebe Mona,
    Ich habe Lonely Heart verschlungen.
    Von Anfang an haben sich Rosie und Beast sich in mein Herz geschlichen.
    Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht und so lange bin ich auf Entzug 🙈

  55. Ich habe das Buch einfach nur verschlungen, es hat mich so gefesselt, einfach Wahnsinn. Ich liebe wirklich jedes Buch von Mona Kasten, was ich bis jetzt gelesen habe und ich muss es einfach fragen: kann man schon absehen, wann der zweite Teil erscheint? Ich brauche iiiirgendwas..Einen Zeitraum…hach.
    Ganz liebe Grüße
    Jessy

  56. Ich liebe liebe liebe Adam und Rosie. Doch dieses Ende ist einfach Horror… Ich würde für den nächsten Band meine linke Hand verkaufen 😉 Dieser Cliffhanger ist einfach grausam. Aber mal wieder ein top Buch. Ich bin unendlich gespannt auf den zweiten Teil und ich werde die erste im Buchhandel sein, wenn es rauskommt.

  57. Liebe Mona,
    ich habe Lonely Heart an einem Tag verschlugen und bin einfach nur begeistert! Ich wünschte, es würde die Band Scarlet Luck wirklich geben!
    Die Geschichte von Rosie und Adam ist wunderschön und einzigartig. Dein Schreibstil ist sehr besonders und lässt den Leser tief in die Herzen deiner beiden Protagonisten blicken. Ich finde, du gehst sehr gut mit den im Buch angesprochenen sensiblen Themen um.
    Das Ende hat mich aufgewühlt, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht! Ich freue mich wirklich sehr auf Teil 2.
    Danke dir für diese besondere Geschichte!
    Deine Lena

  58. Habe das Buch einfach nur verschlungen. So ein tolles Buch! Ich hoffe es wird einen zweiten Teil geben. Es muss einfach. Kann es kaum erwarten. 😍

  59. Hab den ersten Band geliebt! Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann der zweite Teil raus kommt?

  60. Liebe Mona,

    ich habe das Buch heute begonnen zu lesen und gerade eben beendet… wie soll ich bis November warten, um zu erfahren, wie es weiter geht?

    Ich habe noch nie einen zweiten Teil so sehr entgegen gefiebert. Vielen Dank für dieses Geschenk!

    Alles Liebe Melody

  61. Hallo Mona.
    Ich bin von Deinen Büchern und Deinem Schreibstil sehr begeistert. Die Bücher der Again und Maxton Hall / Save me Reihe habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Auch den ersten Band von Lonely Heart habe ich verschlungen. Der reine Wahnsinn. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, Fragile Heart und kann es kaum erwarten, wie es mit den beiden weitergeht. Ich habe mir auch Deine Bücher von Schattentraum besorgen wollen. Die ersten beiden waren kein Problem. Nur der dritte Teil ist zur Zeit nicht erhältlich. Aber ich bleibe dran.
    Mit freundlichen Grüßen Bernd.

  62. Liebe Mona! Jetzt bin ich schon so „alt“ (45) und hätte nicht gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich bin tatsächlich selbst in Beast verliebt und wünschte, es gäbe ihn wirklich. Du hast mich unglaublich berührt mit diesem Buch (und seinem Nachfolger), ich bin noch immer mitten in dieser Welt gegangen. Schade, dass die Geschichte um die beiden schon zu Ende ist. Ich hatte richtig selbst Liebeskummer und das Kribbeln usw. Danke für dieses tolle Werk!

  63. Hey liebe Mona,
    Ich finde deine Bücher richtig toll
    Ich war nie richtig zum lesen zu begeistern aber dank dieser 2 Bücher kann ich nicht mehr aufhören zu lesen ☺️