Fragile Heart Reveal

Im vergangenen Monat habe ich Fragile Heart fertig geschrieben, den zweiten Band von Rosies und Adams Geschichte. Ich habe sehr mit den beiden mitgefühlt und hoffe, dass es euch auch so gehen wird, wenn ihr das Buch lest. Der Erscheinungstermin ist noch dieses Jahr, nämlich am 22.11.2022 und heute darf ich euch Cover und Klappentext zeigen! Schaut mal:


Fragile Heart
Nur einen Atemzug entfernt …
Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte doch irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie – und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?


Ich finde es toll, dass die beiden Cover sich so gut ergänzen und schön gegensätzlich sind. Das spiegelt auch die Geschichte von Band 2 wider. Das Buch sollte im Laufe der Woche bei der Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellbar sein und auch Band 2 bekommt in der ersten Auflage einen tollen Farbschnitt 🙂 Jetzt warte ich gespannt auf euer Feedback! Und um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch zu geben, gibt es zum Abschluss noch ein Zitat:

Nach und nach lockerte sich die Anspannung in meinem Körper. Rosies gleichmäßiger Atem war in meinen Ohren und schien eine beruhigende Wirkung auf mich auszuüben. Ich lehnte den Kopf zurück und schloss selbst die Augen.
Nur für einen kurzen Augenblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35 Kommentare

  1. Uiii! Ich bin so aufgeregt und freue mich endlich wieder etwas von Rosie und Adam zu hören:D
    Ich werde mir das Buch gleich vorbestellen!
    Lg Mona Kasten Fan

  2. Am liebsten würde ich das Buch jetzt schon in meinen Händen halten🥺 es hört sich wahnsinnig gut an, aber mit deinem Schreibstil kann es auch nur gut werden👏🏼 Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!

  3. Wow !!!
    Wunderschönes Cover, ich kann es garnicht abwarten.
    Adams und Rosies Geschichte hat mich total in den Bann gezogen.
    Werde den zweiten Band verschlingen.

  4. Omg! Ich raste aus. Ich hab’s gesehen und mein Herz schlägt schneller.
    Ich freu mich so krass. Schon mal vielen Dank, für die beste Zeit die ich dann wieder haben werde.

  5. Gott ich habe gar nicht damit gerechnet, dass die Fortsetzung sooo schnell kommt !
    Ich freue mich Riesig drüber!!

    dass Cover passt perfekt zum ersten Teil! ich liebe es jetzt schon!!

  6. Ich habe sehnsüchtig auf diese Information gewartet. Band 1 war schon so toll und ich liebe es! Ich denke täglich daran wie es Rosie gerade gehen mag. Bald…sehr bald habe ich Gewissheit, auch wenn November noch so lange hin ist 😭😍

  7. Ahhhhh! Ich raste aus! Mona du machst mich fertig, ich liebe dich❤️
    Ich habe lonely heart so geliebt und kann das warten gar nicht mehr ertragen! Ich liebe Rosie und beast und ihre bisherige Geschichte. 😘

  8. Omg omg omg❤️❤️😍 Ich kann den 22.11. wirklich kaum erwarten! Ich LIEBE „Lonely Heart“ und warte seitdem ich es vor 2 Monaten oder so fertig gelesen hab, auf das Datum der Fortsetzung. Am liebsten würde ich sie jetzt schon lesen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude😂❤️🥹

  9. Heute habe ich den ersten Band von deinem Buch zu Ende gelesen und was soll ich sagen. Ich habe es geliebt, habe mit den Beiden mitgefiebert und war zugleich traurig nicht zu wissen, wie die Geschichte von Rosie & Adam weiter geht. Jetzt hast du mir den Tag gerettet und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten und die Geschichte der beiden weiter zu verschlingen. 😍
    Das Cover ist unglaublich schön und der Tag fest in meinem Kalender notiert. 🥰

  10. Oh ich freue mich total auf den zweiten Teil🥰 Ich bevorzuge aber die Hörbücher als Mama, weil ich es dann während ich Haushalt mache anhören kann.
    Ich liebe alle (Hör)Bücher von Mona. Der Schreibstil ist toll und die Storys sind immer spannend ♥️

  11. OMG~
    Die lange Wartezeit wird mich quälen, wo ich doch erst gerade eben den ersten Band beendet habe…ich freue mich schon tierisch mehr von der Geschichte der beiden Kleeblätter zu erfahren.
    Sicher wird das Buch wieder das reinste Suchtmittel werden.
    In freudiger Erwartung und mit lieben Grüßen
    ^°^

  12. Liebe Mona,
    ich bin so begeistert von Band 1. was ich von 40 Minuten zu Ende gelesen habe, und weiß noch nicht so ganz wie ich es bis November aushalten soll für Band 2. Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Dafür möchte ich dir Danke sagen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei Rosie und Adam weiter geht und freue mich Riesig auf den nächsten Band.

  13. Liebe Mona, lonely heart ist das erste Buch welches ich von dir gelesen habe und ich war seit dem ersten Kapitel süchtig! Ich konnte so gut mit den Charakteren mitfühlen und konnte so in der Zeit in der ich las die eigenen Gefühle die nicht da sein sollten in den Hintergrund zu bringen! Danke dafür und ich kann die Fortsetzung nicht abwarten! Liebe Grüße

  14. Yayyy, ich freue mich sooo!! Ich habe den ersten Band so geliebt und ich finde deinen Schreibstil einfach großartig! 🙂 <333

    1. Das würde ich total gern machen, ich war noch nie in der Schweiz! Im Moment ist aber keine Lesereise geplant, vielleicht irgendwann in der Zukunft.
      Liebe Grüße
      Mona

  15. Habe das Buch „Lonely Heart“ gerade zu Ende gelesen und kann es kaum erwarten, den 2. Teil in den Händen zu halten (Stichwort: Cliffhanger) 🤪😉.
    Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

  16. Gerade den ersten Band verschlungen 😍 Ich freue mich schon so auf den nächsten 🙂 Die Geschichte ist einfach mitreißend und so anders. Danke 🙂

    Lg Sarah

  17. Hab das erste Buch schon verschlungen, das Buch hat so viele kleine 5SOS Details ich liebs einfach. Hab mir das zweite auch schon vorbestellt, ich hoffe es kommt mit Farbschnitt, damit meine beiden sich ergänzen.
    LG

  18. Ich kann es kaum erwarten endlich das Buch in den Händen zu halten. AHHHHHH!!
    Lonely Heart ist eines meiner Lieblingsbücher und ich bin mir zu 1000% sicher das Fragile Heart das auch sein wird <3

  19. Wird es möglich sein dass die Erstauflage auch erhältlich ist?
    Auf jeder Website ist nur die 2 auflage erhältlich. Habe auch bei meinem nächsten Thalia gefragt. 🙁

    1. Das stand bei Band 1 auch dort, aber die Erstauflage lag trotzdem am Erscheinungstag in den Buchhandlungen aus und auch die Vorbesteller waren in der Regel alle Teil der Erstauflage. Ich bin mir sicher, du bekommst/findest ein Exemplar der Erstauflage!

  20. habe mir band 2.dirkrr bei thalia sobald es zu bestellen war bestellt wird das auch Mit fabrschnitt sein.? sieht in der Bestellung leider nicht so aus was ich schade fände.da ich band.eins mit farbschnitt habe

    1. Liebe Britta,
      Der Verlag hat sicherheitshalber schon vor dem Erscheinungstermin nachgedruckt, deshalb erscheint auf den Webseiten der Buchhändler das „2. Auflage“. Aber keine Sorge: Es wurden genügend Exemplare der ersten Auflage gedruckt, sodass alle, die „Fragile Heart“ vorbestellt haben oder am Erscheinungstag in die Buchhandlung ihres Vertrauens gehen, ein Buch mit Farbschnitt erhalten sollten.
      Liebe Grüße
      Mona

  21. Liebe Mona,

    du hast einen wundervollen Schreibstil und ich verschlinge seit Jahren deine Bücher.
    Dementsprechend groß war die Freude endlich Lonly Heart und Fragile Love lesen zu können.
    Es ist wirklich eine traumhaft schöne Story und Reise mit Adam und Rosie.
    Durch die Geschichte der beiden, sind mir auch die anderen 3 Bandmitglieder ans Herz gewachsen 🙂

    Ich würde mir sehr wünschen, dass wir noch mehr von Logan, Jasper und Hunt erfahren.
    Das jeder noch seine eigene Story erzählen kann und auch wirklich verdient hat.

    Liebe Grüße
    Judith

  22. So so sooo wunderbar! Habe es gerade fertig gelesen.
    Ich würde so gerne noch mehr von den Jungs, Leah und Ashley lesen. Einfach ein Träumchen.
    Vielen lieben Dank für die Gefühlsachterbahn ❤

  23. Ich habe das zweite Buch auch sehr schnell verschlungen! Man konnte richtig in die Geschichte wieder mit eintauchen . Kommt noch ein 3 Teil ???? Oder ist die Geschichte zu Ende erzählt ????? Ich hoffe natürlich nicht