Save Me Cast Part II

Es gibt noch mehr Neuigkeiten! Hier sind die nächsten Schauspieler, die ich mit euch teilen darf:

Esmael Agostinho als Wren Fitzgerald

© Stephan Rabold

Govinda Cholleti als Keshav Patel

© Stephan Rabold

Justus Riesner als Alistair Ellington

© Stephan Rabold

Go, Maxton Hall!

© Stephan Rabold

Da ist sie, die Lacrosse-Mannschaft. Bitte heißt sie mit offenen Armen willkommen. (Und können wir bitte darüber reden, wie extra James ist mit seinem goldenen Helm? Hihi.)

Es fehlen ja noch ein paar Charaktere … dazu hoffentlich bald mehr. Ich schicke euch liebe Grüße und warte gespannt auf eure Kommentare!

18 Kommentare

  1. Alistair 10/10 ❤️ Bisher kommt der vibe des Buches auf den Fotos total rüber. Sooo gespannt!!

  2. Wowwww es passt alles so gut !!
    Ganz nach meiner Vorstellung😭😍
    Freue mich so sehr auf die Serie!

  3. Die Schauspieler passen einfach perfekt

    Ich freue mich schon so auf die serie♡:))))

  4. Ich freue mich schon total auf die Serie!! Besonders, weil ich für ein paar Tage als Komparsin mit drehen durfte und ebenfalls sehr begeistert von dem ganzen Cast bin, da sie alle total sympathisch waren und meiner Meinung nach ziemlich gut zu den Charakteren im Buch passen. <3

  5. Nicht nach meiner Vorstellung, aber ich bin super gespannt, wie es dann wirkt! Man muss allen auf jeden Fall die Chance geben, zu dem zu werden, was man sich zukünftig beim Lesen vorstellen wird 🥰✨

  6. omg ich liebe es ! 🥺😭 es passt einfach zu gut! Habt ihr toll gemacht! Der Cast ist Toll 😍❤️😊

  7. Ich freue mich sehr darauf wenn die Serie raus kommt! Bis dahin bleibe ich gespannt und lese die Bücher nochmal. 😍

  8. Ich finde dass die Rolle des Alistair nicht ganz vorteilhaft besetzt wurde, da er im Buch immer als nicht besonders groß, mit blonden Haaren und einem Engelsgesicht beschrieben wurde. Aber sonnst eine gute Auswahl.👍🏼👍🏼☺️

  9. Ich freue mich schon so sehr auf die Serie 🙈 Die Charaktere sehen aus als wären sie den Büchern entsprungen so spannend 🥺🙈

  10. Heyy,
    Ich wollte sagen das ich deine Bücher liebe und hoffe das du immer weiter schreibest
    Viele Grüße
    Lina

  11. Wo kann man die serie dann eigentlich sehen? Auf Amazon Prime? Bin schon so gespannt 🤩🥹

  12. Ich freue mich so sehr. Ich wusste schon immer, dass diese Bücher die perfekte Serie ergeben.
    So oft habe ich mir beim Lesen gedacht, das ist der Stoff den wir/ich in Serien liebe/n!!!!! Einfach toll <3

  13. Ich bin so gespannt auf die Serie. Ich liebe diese Bücher 🥰🥰 Es entspannt einfach nach einem anstrengenden Arbeitstag in eine andere Welt einzutauchen 🥰🥰😂

  14. Ich habe gerade erst davon erfahren und krieg mich garnicht mehr vor Freude ein. Ich finde es soo toll das sie verfilmt wird!!!
    Ahhh❤️

Kommentare sind geschlossen.