Save Me Cast

Es gibt aufregende Neuigkeiten! Endlich darf ich mit euch teilen, worauf ihr schon ganz gespannt gewartet habt: Den Cast der Save Me Serie. Trommelwirbel bitte.

Sagt Hallo zu:

Harriet Herbig-Matten als Ruby Bell

© Robin Kater

Damian Hardung als James Beaufort

© Marcus Höhn

Sonja Weißer als Lydia Beaufort

© Stephan Rabold

Ben Felipe als Cyril Vega

© Robin Kater

Runa Greiner als Ember Bell

© Stephan Rabold

Fedja van Huêt als Mortimer Beaufort

© Stephan Rabold

Und, was sagt ihr?

Ich war neulich für einen Tag am Set und habe bereits einige der Schauspieler kennengelernt. Sie waren alle zauberhaft und haben ihre Sache toll gemacht! 

Ich weiß, dass jeder von uns beim Lesen ein ganz eigenständiges Bild bekommt, so geht es mir beim Schreiben auch. Bei einer Verfilmung bekommen die Charaktere dann plötzlich ein Gesicht und darauf muss man sich einlassen. Deshalb fand ich es umso verrückter, dass einige der Schauspieler aussehen, als wären sie direkt meinem Kopf entsprungen. Allem anderen bin ich offen gegenüber und hoffe, dass ihr das auch sein werdet. 

Guckt sie euch an …

Bald gibt es noch mehr Neuigkeiten. Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße und warte gespannt auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

59 Kommentare

  1. Ich würde sagen es ist wieder Zeit für ein Reread der Maxtonhall-Reihe 😍
    Die Schauspieler sind alle so passend ausgewählt, grade Damien Hardung als James und Runa Greiner als Ember.
    Ich kann es kaum erwarten 😍❤️

  2. Einer meiner Lieblingsreihen, da ist es doch mehr als angebracht diese nochmals zu lesen und sich noch mehr auf die Serie zu freuen 😍 ich liebe Buchverfilmungen, Danke Danke Danke ♥️🎉

  3. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Serie und werde sie mit Sicherheit durchsuchten! Hoffentlich gibt es noch dieses Jahr Infos zum Erscheinungsdatum. Bis dahin wird die Serie dann wohl gere-readed 😍

  4. Die Schauspieler*innen passen hervorragend zur Story und harmonieren mit den Protas, die ich im Kopf hatte. Ich bin mir denke, dass der besondere Charme der Bücher, sich auch in der Serie widerspiegeln wird. Ich werde sie auf jeden Fall angucken und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. lg April

  5. Wie passend die Schauspieler alle sind!
    Ich freue mich so sehr für dich Mona, das diese Reihe verfilmt wird!
    Auf eine spannende Zeit!

    1. Diese Neuigkeit kam einfach mal aus dem nichts!?

      Ich freue mich für Mona, das andere das selbe Potenzial in ihrer Geschichte erkennen wie wir alle.

      Der Cast ist gut gewählt und ich bin schon sehr gespannt wie viel sie aus dem Buch übernehmen werden.

      Ein Glück für alle die bereits Amazon Prime haben !

  6. James hätte man nicht besser besetzen können, toll! Kann es kaum erwarten! Ist schon bekannt, wo man die Serie schauen können wird? 😍

  7. OMG! Sie sind so perfekt! 😍 Ich kann’s kaum abwarten, dass mein Bookboyfriend endlich zum Leben erweckt wird! Ich freue mich auf eine spannende Zeit und eine noch spannendere Buchverfilmung! ❤️

  8. Ich freue mich so krass die Maxtonhall-Reihe als Film kennenzulernen. Habe die Bücher schon geliebt <3
    Die Schauspieler passen perfekt zu den Charakteren der Reihe❤️

  9. Ich finde die Schauspieler sind perfekt gewählt! Vorallem James und Ruby hätte man nicht besser treffen können. Ich kann es garnicht mehr abwarten und bin gespannt was noch kommt 😍

  10. Hallo ich habe vor 2 Wochen mit meinen Kindern die Marienburg besichtigt und konnte schon einige Drehorte sehen. Eine tolle Kulisse. Ich freu mich schon auf die Serie.
    Vg Kathrin

    1. Wir waren auch gerade da… so bin ich auf dem Dreh der Serie aufmerksam geworden. Der Drehort ist so wahnsinnig schön! Sehr sehenswert. Freue mich in der Serie das Schloss wiederzusehen und bin gespannt darauf wie es durch die Kamera wirkt.

  11. Ich bin begeistert!!! Es passt wirklich wie die Faust aufs Auge und ich kann es kaum erwarten. Habe die Bücher schon so geliebt!

  12. Liebe Mona, ich freue mich so so sehr auf die Verfilmung ❤️! Der Cast passt unfassbar gut 😍 Danke für all deine Bücher. Du bist großartig!

  13. Ahhhh Omg ich freue mich schon mega auf die Serie, die Besetzungen der Rollen könnte nicht perfekter sein. ❤️😍🥺🥲😭

  14. Mega einfach nur mega! Ich freue mich so sehr auf die Serie und schon nur vom Angucken der Bilder von den Charakteren kriege ich wieder richtig Lust auf die Story und will es grad noch mal lesen. Ich würde sagen, die Schauspieler sind gut getroffen, ich freue mich schon, die anderen zu sehen :)!

  15. ICH LIEBE ES SO SEHR. Ich verfolge Sie seid Sie Save me rausgebracht haben und ich kann stolz sagen das es immer noch mein Lieblings Buch bzw. Meine Lieblings Buchreihe ist. Alle Charakter sind SO gute getroffen, genau so habe ich mir sie immer vorgestellt als ich die Bücher las. Ich bin so so gespannt<333

  16. Als ich die Bücher das erste mal gelesen hab, hab ich sofort gehofft das sie verfilmt werden und jetzt ist es endlich soweit! Und dann dieser cast ! Ich freu mich so unfassbar auf das Ergebnis

  17. Ich hatte das erste Buch seit es erschienen war in meinem Schrank stehen – glaubt mir ich bereue es, denn ich habe es erst vor ein paar Wochen angefangen zulegen und ich habe mich direkt verliebt und die anderen beiden Bücher hinterherbestellt! 🥰😍
    Die Schauspieler sind wirklich wie ich Sie mir im Kopf vorgestellt habe. Sowohl die beiden Hauptcharaktere als auch Lydia – da habe ich mich am meisten „erschrocken“, sie ist genau wie in meinen Vorstellungen. Ich bin so gespannt 😍😊💪🏼

  18. Ich bin so gespannt und freue mich sehr auf die Serie. Die Schauspieler*innen passen optisch schon mal super und ich bin mir sicher sie werden tolle Arbeit leisten🥰

  19. Wow! Ich bin positiv überrascht und finde die Schauspieler sehr passend:)
    Ich freue mich sehr, die Serie demnächst schauen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Eli

  20. Ich freue mich so sehr, bin ein richtiger Serien Junkie und hab mich nie für Bücher interessiert, bis ich mir irgendwann von einer freundin, die Maxton Hall Reihe ausgeliehen habe und seitdem kein buch mehr zu seite legen kann, werde die Serie lieben wie alle deine Bücher.

  21. Ich kann es gar nicht abwarten die Serie zu schauen. Der Cast passt perfekt!!!
    Ich hab die Buchreihe schon so verschlungen…. Wie wird das erst bei der Serie 😀

  22. Ich freue mich so! 😍 Ich habe Ruby James und Co genau so vorgestellt! 😍😭🤌 Ich bin schon mega gespannt, was noch kommen wird ahhhhh! Danke das du uns dieser Serie schenkst! ☺️

  23. Ich finde den Cast toll! Sie alle sehen meiner Vorstellung der Figuren wirklich sehr ähnlich und ich bin soo gespannt zu sehen, wie sie dann spielen. Das Set sieht bisher auch mega cool aus, freue mich schon sehr Maxton Hall dann zum Leben erwachen zu sehen.

    LG Friederike

  24. Ich finde den Cast eigentlich sehr gelungen, ich finde es nur sehr schade, dass Ruby keinen Pony mehr hat 🙁
    Lydia passt meiner Mutter nach echt perfekt, genau wie ich sie mir vorgestellt habe.
    Ich bin mal sehr gespannt wie alles umgesetzt wird.

  25. Ich fühle die verfilmung jetzt schon. Alle passen so super und besonders habe ich mir Lydia genauso (aber wirklich haargenauso) vorgestellt. Bitte lasst uns nicht zu lange warten

  26. Ich glaub ich muss die Reihe nochmal lesen, aber bisher finde ich die Schauspieler echt super. Einige sehr treffend gewählt. Ich bin wirklich so gespannt auf die Umsetzung. Ich hoffe hier, dass sie nah an den Büchern dran sein wird. Alles andere wäre so schade. Und bei deutschen Verfilmungen bin ich immer echt vorsichtig. Aber ich bin guter Hoffnung. Die ersten Bilder sehen toll aus.

  27. Ich kann es immer noch nicht glauben , mein Lieblingsbuch wird verfilmt !
    Und dann noch diese tolle Besetzung.Es ist einfach so perfekt ! Vorallem die von Lydia und James ! Ich kann es kaum abwarten zu sehen wie die Welt größer wird die du erschaffen hast ! 💗

  28. Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und bin so hyped, dass sie verfilmt wird.
    Freu mich so sehr für dich liebe Mona!
    Und die Besetzung der Rollen passt perfekt.
    Ich kann es kaum erwarten und um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich die Reihe nochmal rereaden.

  29. Ich und eine Freundin haben heute morgen noch darüber geredet, wann den der Save Me cast denn endlich veröffentlich wird und tadaaaa… da ist er (das ist übrigens schon ein bisschen gruselig). Ich muss sagen ich finde fast alle Schauspieler perfekt getroffen. Vor allem Ruby und Ember! Ich habe mir James in meinem Kopf zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber ich gehe da unvoreingenommen ran. Ich bin auf jeden fall gespannt auf Wren, Alistair, Kesh und Wren!

  30. OMG die Auswahl ist ja mal mega bin schon auf die anderen gespannt. Und kann es gar nicht erwarten die Serie zu schauen. Das kann echt nur super werden.

  31. Liebe Mona, ich liebe die Save-me Reihe. Ich habe zu der Geschichte eine besondere Verbindung & habe die Bücher schon mehrmals gelesen, und jedesmal ist es immer noch so aufregend wie beim ersten Mal.
    Umso mehr freue ich mich, dass die Geschichte verfilmt wird & der Cast konnte nicht besser ausgewählt werden! – ich kann es kaum erwarten und freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten.🖤

  32. Es ist soooooo spannend zu sehen, wie einfach aus einer Buchreihe ein Film entstehen kann!!!! Ich kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen🥰 Auf jeden Fall großes Lob, dass es die Buchreihe so weit geschafft hat! Sie hat es definitiv verdient.

  33. Ich hätte mir eine Verfilmung der „Again-Reihe“ gewünscht! ❤️
    Bleibe aber trotzdem gespannt auf diese Verfilmung und werde sie mir definitiv anschauen. 😊

  34. Sieht gut aus! Der Cast gefällt mir. Dann muss ich mir davor wohl nochmal die Hörbücher anhören. Ich freue mich schon sehr. 🙂

  35. Ich. Liebe. Es.
    Im Sommerurlaub habe ich die Maxton-hall Reihe sowieso nochmal gelesen, oder besser gesuchtet. Ich finde der Cast passt wirklich extrem gut. Aber Hauptsache es gibt Mona Kasten Bücher als Serie! Ich freue mich soooooo.
    Lg B.😊

  36. Ich bin so verliebt!! Ich liebe die Reihe, ich will mehr. Die Schauspieler*innen sind perfekt gewählt, genau wie in meinen Vorstellungen… seitdem ersten Teil will ich auch so einen jungen wie James 🙁
    Ich bin sooo gespannt!!!

  37. Ich bin schockiert 😍
    Vor allem James, Lydia und Ember habe ich mir beim lesen genauso vorgestellt !!
    Ich kann es kaum abwarten 🥰

  38. Ich freue mich sehr auf die Serie, aber James habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Ember hingegen wurde 100% getroffen 😀

  39. Ich finde den Cast Klasse! Besonders Lydia, Ember und Mortimer sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe 😍
    Es wird bestimmt viel Kritik geben weil Ruby keinen Pony hat, aber mir gefällt das so viel besser! 🥰 Ich konnte sie mir beim Lesen einfach nie mit vorstellen trotz der Beschreibung. Cyril ist ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe. In meinem Kopf war er immer schwarzhaarig und ein bisschen “böse” aussehend. Bei James bin ich gespannt, ich glaube, dass das der schwierigste Charakter zu spielen ist. Er muss finde ich die größte Entwicklung hinlegen & autoritär, blöd, intelligent und süß zur selben Zeit sein, keine einfache Aufgabe 🤯

  40. Es ist so perfekt vorallem Lydia und james <3 aber Ruby hatte ich mir irgendwie eleganter und naja mit Pony und locken vorgestellt aber das is auch das einzige so toll!!

  41. Ich bin gespannt! Egal wie gut die Schauspieler zu den Charakteren im Buch optisch passen, dass wichtigste ist deren Art und Weise. Wie sie die Charaktere rüberbringen, ist das A.O. – denn ich muss sagen, was bei After Truth etc. passiert ist, war sehr enttäuschend.

  42. Ich finde die Darsteller so perfekt ausgewählt. Das ist der absolute Wahnsinn. Ich habe die Bücher nicht gelesen, sondern die Hörbücher genutzt. 🙂 Ich habe sie inzwischen schon zum dritten Mal gehört. Lydia war für mich in meinen Kopf immer rothaarig, James mittelblond und mit leicht verwuscheltem, vollen Haar und Rubi zart als auch dunkelhaarig. Perfekt, ich freue mich schon so riiiesig auf den Serienstart.